Total Commander Ultima Prime

One For All

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programme integrieren & updaten
Hallo DAU

dazu musst du lediglich die WCMD_DEU.MNU - Datei in deinem \TC UP\LANGUAGE\ Ordner bearbeiten
Reply
Hallo allerseits!

(02-02-2012, 10:22 PM)EXELBONSAI Wrote: dazu musst du lediglich die WCMD_DEU.MNU - Datei in deinem \TC UP\LANGUAGE\ Ordner bearbeiten

Tja, das hätte ich auch nicht gewußt. Rolleyes

Außerdem bin ich noch ein User aus den alten DOS-Zeiten. Das mit dem Drag And Drop habe ich nie wirklich richtig kapiert.
Ich nutze zu 99% den TCUP.
Da ich wie gesagt von "rüberziehen" und dergleichen kaum Ahnung habe, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen was in den TCUP "zu ziehen". Wohin auch immer.

Nun denn, man kann halt nicht alles wissen.

Grüße
Lexa

Reply
Heart 
(02-02-2012, 12:45 PM)DAU Wrote:
(03-05-2011, 10:56 PM)EXELBONSAI Wrote: Neue Programme integrieren...
nun das WUNSCH-Prog in dein TcUp Ordner Installieren und ganz einfach die Exe-datei auf die Button-leiste ziehen...

... und wie bekomme ich das neue Programm auch in das Menü "Programme" ich benutze lieber das Dropdown Menü als die Buttonleiste.

Moin!

Tja, ich habe es wohl doch nicht verstanden.
Genauer gesagt bekomme ich die aktuelle AIMP-Version nicht in den TC integriert.

Ich habe AIMP (Version 3) in den Ordner \TC UP\PLUGINS\MEDIA\AIMP installiert. Dort war auch schon die mitgelieferte Version 2 installiert.
Dadurch das sich die Startdatei(en) von AIMP aufgrund der Versionsänderung auch geändert haben, passen im TC nun natürlich keine Verknüpfungen mehr.

Und das nun anzupassen bzw. zu ändern, das bekomme ich nicht hin.
Drag And Drop mit AIMP3.EXE in die Buttonbar vom TC klappte ja noch, aber in den Menüs geht gar nichts mehr.

Kann mir das bitte einer erläutern?

Danke und Grüße
von Lexa
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)