Total Commander Ultima Prime

One For All

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programme integrieren & updaten
Question 
Hallo erstmal...

Wie integriert man ein neues Programm? Ich finde keinerlei deutsche Anleitungen dazu. Auch TightVNC hätte ich gerne die neueste Version geupdatet, kann mir nicht vorstellen das ich dann in diesem Ordner einfach drüber installiere, wäre zu einfach. Nur wie stelle ich es denn an, würde mich über Insider Informationen freuen, denn irgendwie muss man ja mal anfangen...hihi Wink
Positiv denken, aber zackig...!
Reply
Quote:kann mir nicht vorstellen das ich dann in diesem Ordner einfach drüber installiere,

Warum nicht ???
geht ja auch nur so damit die Verknüpfungen funktionieren...

Neue Programme integrieren...
nun das WUNSCH-Prog in dein TcUp Ordner Installieren und ganz einfach die Exe-datei auf die Button-leiste ziehen...

oder was meinst du ?
Reply
Okay....nur dann habe ich ja das neue Programm in der Installationsliste von Windows stehen. Denn alle von TC UP mitgebrachten Programme tauchen ja da nicht auf. Und TightVNC würde ja wenn ich es einfach so aktualisiere, bei Windows erscheinen, darum dachte ich es irgendwie ein Programm inplantieren zu können, als hätte es TC UP mitgebracht.Smile
Reply
Du hast es doch dein eigenes Programm in der Buttonleiste wozu dann noch in der albernen Starteiste von Windows belassen ????

was wilst du denn einbauen ???

Du solltes auch beachten das es bei allen implantierten Programmen von TCUP um Portable-Versionen handelt (also kein Setup --- also keine Verknüpfungen in der Startleiste...
Reply
Push ????

wie siehts aus ????
Reply
Ich dachte immer die ganzen Programme sind integriert...lol...warum tauchen diese portablen Programme nicht im Windows Installationsverzeichnis auf. Und was ist wenn ich Opera als ganz normales Programm installiere im TCUP Ornder. Was passiert dann mit den installierten Programmen, wenn ich TCUP updaten muss...?

Denn es gefallen mir nicht alle portablen Programme und hätte diese gerne als normale Programme aufm Rechner...
Reply
Quote:Denn es gefallen mir nicht alle portablen Programme und hätte diese gerne als normale Programme aufm Rechner...

Aha...
Wo ist da bitte der Unterschied ???Außer das deine Registry voll-gemüllt wird ???

Updates ???
Einfach kopieren und ersetzen...
Reply
(03-20-2011, 02:26 PM)EXELBONSAI Wrote: Aha...
Wo ist da bitte der Unterschied ???Außer das deine Registry voll-gemüllt wird ???

Na das ist doch mal eine Ansage...also haben die portablen Programme doch ihre Daseinsberechtigung, also werde ich das auch so lassen...

Hab jetzt einfach das obengenannte Programm gelöscht da ich TeamViewer nutze so wie die meisten meiner Kollegen...
Reply
Quote:Hab jetzt einfach das obengenannte Programm gelöscht da ich TeamViewer nutze so wie die meisten meiner Kollegen...

Soweit ich weiß gibts da doch auch eine portable version
Probiere es doch einfach mal aus und kopiere es in den TCUP Ordner und versuche es zu starten
Reply
(03-05-2011, 10:56 PM)EXELBONSAI Wrote: Neue Programme integrieren...
nun das WUNSCH-Prog in dein TcUp Ordner Installieren und ganz einfach die Exe-datei auf die Button-leiste ziehen...

... und wie bekomme ich das neue Programm auch in das Menü "Programme" ich benutze lieber das Dropdown Menü als die Buttonleiste.

Danke für einen Tipp
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)