Total Commander Ultima Prime

One For All

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Speek?
Hallo und Schöne Grüße Aus Berlin
Spricht jemand Deutsch?
Ich habe eine Frage, zu Tc-up und Ubuntu 7.10 Gnome
Einige Plugins für den Tc-Up laufen nicht unter Gnome, kann ich die Plugins gefahrlos Löschen ? - und wie?
Ich habe auch noch nicht heraus gefunden wie das Anzeigen der Dateien .txt
Funktioniert da erstens die Tasten F1 - F8 nicht Funktionieren (Absturz bei Versuch)
selbst ein klick auf die dazu gehörigen Button Funktioniert auch nicht leider.
Es wäre schön wenn jemand mir helfen könnte , da ich leider nur Deutsch Spreche und mein Englisch nicht ausreicht.
Mfg Nightfee

This Post can Deletet, I have Help From Gemany Board
TC Board
Reply
Hallo Nightfee Smile

Kannst du uns vielleicht noch die Lösung zu deinen Problemen verraten? Vielleicht einfach nur den Link zu deinem Beitrag im deutschen Forum.

Welche Plugins willst du denn löschen, weil sie nicht unter Ubuntu laufen? Ich habe TC UP noch nicht unter Ubuntu ausprobiert, aber Ultima meint, dass es generell mit Wine funktionieren sollte.

Sorry, dass ich erst jetzt reagiere Smile

Gruß von der holländischen Grenze

C.
Reply
Ich habe gerade noch einmal mit Ultima gesprochen:

Quote:Du kannst gefahrlos alle wbx, wcx und wfx Plugins löschen, so fern du das möchtest. Diese Plugins sind nicht notwendig.

Von den Anwendungen kannst du theoretisch auf alle verzichten... bis auf PLUGINS\Media\HEXelon\
PLUGINS\Media\Notepad++\
PLUGINS\Media\Poweroff\
PLUGINS\Tools\ForceDel\
PLUGINS\Tools\OpenFileTC\
PLUGINS\Tools\TCUPNew\
PLUGINS\Tools\TCUPULTIMATE\

Über das Verhalten von F1 bis F8 weiß er allerdings auch nichts.

Bei Miranda weiß ich zufällig, dass du da dein Wine "pimpen" müsstest, denn dafür werden zum Teil Funktionen und dlls aus den .NET Frameworks benötigt.

Gruß
C.
Reply
hi

hat euer virenscanner auch viren bzw trojaner bei der installation von TC UP 3.5
gefunden ?

http://tcup.pl/forum/showthread.php?tid=260

mfg
Reply
Hallo Boris,

diese drei Dateien enthalten definitiv KEINEN Virus. Sie werden allerdings als "Hackertools" von verschiedenen Virenscannern eingestuft, da du damit ja Passwörter entschlüsseln kannst.

Revelation und die zugehörige DLL zeigt dir durch Sternchen verborgene Passwörter an.

Der FTP Ripper zeigt die in Total Commander verwendeten FTP Passwörter an.

Es sind definitiv KEINE Viren enthalten.

Gruß

C.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)