Total Commander Ultima Prime

One For All

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downloadprobleme v5.6
Hallo!

Ich habe Probleme die aktuelle v5.6 herunterzuladen:

- ich lade in der langsamsten version als Freeuser bei FileServ.com herunter
- ich habe den Download sowohl mit dem Internet Explorer wie auch mit Firefox versucht
- bei beiden Browsern benutzte ich Downloadmanager und auch nicht
- bei jedem Download stockte es bei 99%
- wenn der Download tatsächlich mal fertig war, gab es beim Start der TCUP.EXE eine Fehlermeldung wie:
Zitat:
Installer integrity check has failed. Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author to optain a new copy.

More information at:
http//nsis.sf.net/NSIS_Error

Zitat Ende:

Ich habe also eine Datei die beschädigt ist.

Die Datei aus dem letzten Download hat folgende Daten:

tcup56.exe 168.734.445 Bytes

Offensichtlich bin ich nicht in der Lage bei FileServ.com die datei herunterzuladen. Auch das kurzfristige Abschalten von meinem Kaspersky brachte keine Änderung.

Ist es denn wirklich nicht möglich den Download bei verschiedenen Hostern zur Verfügung zu stellen?

Ich bin gerne bereit das bei Uploaded.to oder Freakshare.net zu machen.
Aber dafür muß ich die korrekte Version ja erst einmal haben.

Wer kann mir helfen?

Grüße
Lexa

Reply
Hallo, ich hoffe, dass das hier dir helfen kann.

http://www.multiupload.com/GI52LR0FK2
Reply
Hallo!

Herzlichen Dank für die Links. Big Grin
Gleich beim ersten Hoster (MultiUpload) hat es geklappt.

Herzlichen Dank dafür.

Dennoch verstehe ich nicht warum es zuvor (siehe oben) nicht funktionierte? Sad

Grüße
Lexa
Reply
Hallo!

Nachdem ich nun die richtige Installationsdatei runterladen konnte, biete ich hier nun 1 Link zum Downloaden dieser Datei an:

Sorry - Link gelöscht, weil es den nicht mehr gibt !!!

Grüße
Lexa
Reply
Nun es gibt schon zahlreiche Angebote unsererseits...

und wie es schon jetzt zu merken ist funktionieren die ersten beiden Links nicht mehr....

daher möchten wir im Forum eigendlich auch nicht solche Verweise die dann irgendwann nicht mehr stimmen...

trotzdem vielen dank für deine Bemühungen.

ich habe zu unterschiedlichen Zeiten von verschiedenen Servern -Testdownloads gemacht und keiner war abgebrochen oder unvollständig.

probiere mal das Tool Jdownloader ist mein Favorit .
Ich vermute eher eine Konfigurations- Geschichte an deinem Rechner ..

edit: Doppelten Eintrag gelöscht
Reply
Hallo EDELBONAI!

Leider gab es an dem Tag an dem ich downloaden wollte nur den Link von FileServ.com. Und damit hatte ich die oben (unten) beschriebenen Probleme. Warum auch immer. Es liegt wahrscheinlich wirklich an meinen Einstellungen. Nur an welchen, wenn alles andere funktioniert?

Ja, den JDownloader kenne ich und ich nutze ihn auch.
Aber auch er stockte bei 99%, so dass ich nie eine vollständige Datei erhielt. Ich versuchte es mit und ohne Downloadmanager (auch GetRight als gekaufte und registrierte Version scheiterte).

Bei meinen angebotenen Links von Rapidshare, Freakshare und Uploaded handelt es sich um länger bestehende Links, da ich bei allen Premium-User bin. Erst wenn ich die Dateien / Links entferne sind sie auch tot.

Dennoch, wenn Du (Ihr) es wünscht lösche ich sie.

Was soll ich machen?

Grüße
Lexa
Reply
du ließt offensichtlich meine Beiträge nicht richtig durch.....

die ersten beiden LINKS Rapid und Freak) funktionieren jetzt schon nicht. . .

Getright (bis v.5.5) kenne ich ebenfalls sehr gut (benutze ich nun dank kostenlosen JD nicht mehr zumal es gerade für Filehoster nützliche plugins bietet) aber wozu hast du so viele Downloadmanager installiert ??? Vielleicht liegt genau da das Problem????

ach ja...
EDEL bin ick och net Smile
Reply
Oh verzeih den Fehler im Namen!! Cool

Die funktionieren nicht?
Dann habe ich da was falsch gemacht???
Ich biete so gut wie nie was zum Downloaden an, muß also üben.
Das schau ich mir an.

Ich dachte Du meintest mit den beiden nicht funktionierenden Links die von Euch veröffentlichten und nicht meine. Denn die sind bezahlt!!!

GetRight ist auch schon wieder deinstalliert. Das hatte ich nur wegen meinen Problemen wieder installiert.

Grüße
Lexa
Reply
Installieren und deinstallieren machst du so was öfters ????

könnte auch ein Grund sein...
Ich kenne KEINEN Deinstaller der restlos alles löscht insbesondere ersetzte Windowsdateien wieder herstellt Big Grin und vor allem die registry Einträge löscht oder wieder zum Urzustand zurücksetzt)

gerade Progs die auf das Proxiprotokoll und TCP zugreifen ...
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)