Total Commander Ultima Prime

One For All

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Beta 8.17 von TotalCommander endlich auch 64 Bit
Hallo TC Fans

Seit einigen Tagen schon gibt es die öffentliche Total Commander 8 beta 17 zum ausgiebigen testen !!!!!!!

23 September 2011: Die öffentliche Betaversion 17 von Total Commander 8.0 ist ab sofort verfügbar. Diese Version ist sowohl als 32-bit- als auch als 64-bit-Programm verfügbar. Warnung: Dies ist eine Vorabversion! Bitte benutzen Sie diese nur für Testzwecke! Da 32-bit-Plugins nicht von 64-bit-Programmen benutzt werden können, müssen sie erst konvertiert werden. Deshalb wird es anfänglich nicht viele Plugins für 64-bit geben. Falls Sie viel mit Plugins arbeiten, sollten Sie vorläufig bei der 32-bit-Version bleiben. Sie können auch beide Versionen ins gleiche Verzeichnis installieren. Dazu installieren Sie bitte zuerst die 32-bit-Version, dann die 64-bit-Version, ansonsten wird die Deinistallation der 32-bit-Version die 64-bit-Version beschädigen.

Laden Sie die Shareware-Version 8 beta 17 für Windows von der Beta-Download-Seite herunter!
Reply
Big Grin 
Ist ja mal eine coole Neuigkeit ! Wäre schön, wenn ihr dann mit der Finalen TC 64 Bit Version eine TCUP 64 Bit Version zaubern könntet, mit allen dann verfügbaren Plugins die es gibt, und sich pro Upgrade halt steigern Big Grin
Positiv denken, aber zackig...!
Reply
Ist das bei anderen auch so, oder liegt das an meinem System?
Es kann eigentlich nicht an meinem System liegen, denn das ist mir schon aufgefallen seitdem ich den TCUP kenne. Und seither ist mein System schon mehr als 1-mal erneuert worden.
faari
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)